Donnerstag, 3. September 2009

Donnerstag, der 03. September 2009

Die APFELFASS E-Mails sind der Renner bei den Fans der ROCKLEGENDE

Bei GOOGLE wird das virtuelle "Apfelfaß" mit Charly Davidsons E-Mails inzwischen schon an zweiter Stelle geführt, direkt hinter der Originalgeschichte aus Robert Louis Stevensons "Schatzinsel"-Geschichte "Was ich im Apfelfaß hörte". Dies ist umso beeindruckender, als dass das "Apfelfaß" erst am 24. August 2009, also vor zehn Tagen, in der Episode "Das Geheimnis des braunen Umschlags", im Web auftauchte..Aber es scheint so, dass großes Interesse daran bestand, die E-Mails zwischen Uschi Maus und Charly Davidson aus dem Jahre 2000 intensiv zu verfolgen um erahnen zu können, was Charly an seiner zweiten Frau so faszinierte. Seit gestern sind alle noch vorhandenen E-Mails der Zeit zwischen dem 11. Juni und dem 11. September 2000 im "Apfelfaß" vollzählig zu lesen.

Wieviele Leser hat das Bloggbuch "CHARLY DAVIDSON - Rocklegende" denn überhaupt? Diese Frage stellten uns gestern die 'Macher' der Web-Nachrichten-Portale "Jenapolis" und "Politopolis" und wir haben es in unserer unabhängigen STRATO-Webstatistik* nachgeschaut. Am 1. Juli startete das Bloggbuch und seither (also bis gestern, Mittwoch, der 3. September 2009) haben insgesamt 9721 User www.bloggbuch.de besucht, haben 30665 Files/Kapitel etc. angeklickt und Bilder/Musik etc. in einem Umfang von 79396 Kilobytes angeschaut bzw. angehört.

Das Spirit-Of-Germany-Webteam

----------
* = STRATO-Statistics by http-analyze 2.4.2, Copyright © 2009 by RENT-A-GURU®


Keine Kommentare: