Montag, 16. November 2009

Montag, der 16. November 2009

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR DOPPELTEN NUMMER 1!

Das Charly Davidson-Webteam beglückwünscht Annette Humpe, Adel Tawil und das ganze weitere ICH+ICH-Team zur doppelten Nummer 1. Gleichzeitig in den Album-Charts und den Single-Charts auf der Position 1 zu stehen ist eine kaum fassbare Leistung, zeigt aber, wie sehr Euch Eure Fans lieben. Im Namen von Charly, der dies leider nicht mehr selbst übernehmen kann, danken wir Annette auch für den Song "Hilf mir", über dessen Lyrics A und C ja letztes Jahr lange diskutiert haben.

"Auf alles was glitzert, ich hab darauf gezielt.
Und was wirklich zählte, ich habs verspielt.
Auf der Suche nach dem Besten hab ich mich verletzt.
Denn du warst doch am besten, das weiß ich jetzt.
Hilf mir! Ich fall immer tiefer runter.
Hilf mir! Siehst du nicht, ich geh schon unter.
Hilf mir! Du hast so viel Liebe in dir.
Gib mir deine Hand und rette mich."

Textteil aus "Hilf mir" von Annette Humpe © 2009

Keine Kommentare: