Dienstag, 3. August 2010

Dienstag, der 03. August 2010

Sensationelle Wende im Fall von Charly Davidsons rätselhaftem Tod:
TODESVIDEO AUFGETAUCHT


Im Fall von Charly Davidsons Tod am 28. November 2008 gibt es eine sensationelle Wende. Auf der Videoplattform YouTube ist ein Video aufgetaucht, das nur wenige Momente vor dem rätselhaften Unfall Davidsons auf der Kanareninsel La Gomera aufgenommen wurde. Es zeigt einen Mann (Davidson?) der, seltsam nach vorne gebeugt, mit seinem Gleitschirm ins Meer stürzt, um sein Leben kämpft und dann unter Wasser gezogen wird.

Aufgenommen und bei YouTube eingestellt wurde das Video mit der Bezeichnung "Wow 2008-11-28 23-20-04-28" nachweislich an Charlys Todestag, dem 28. November 2008, von einem User namens "Geekaufde". Es ist der gleiche User, der exakt fünf Monate später unter dem Pseudonym "VideoMaxCentral" das Video "Never Gonna Gonna Give You Up", angeblich gesungen von Rick Astley, bei YouTube eingestellt hat, das erste versteckte Hinweise auf den späteren Tod Charly Davidsons gab. Produziert wurde das Astley-Video angeblich von "Julio Hitec Productions", einem Aliasnamen, unter dem Davidson in den 80er-Jahren Musik produzierte.

Auf dem "Never Gonna Gonna Give You Up"-Video hat der Sänger zwar nur eine bedingete Ähnlichkeit mit Rocklegende Charly Davidson, die Stimme ist aber nach Expertermeinung eindeutig die Charly Davidsons. Mehrere Minuten lang passiert nichts weiter, als dass der Mann singt,über ihm dreht sich eine Discokugel, alles ist aus ein-und-demselben Kamerawinkel gefilmt. Niemand spricht, dafür werden Textfragmente eingeblendet. Die Uhr hinter dem Sänger bleibt am Ende 12 Minuten vor 12 stehen un der Sänger verschwindet im Dunkel - ein Hinweis auf Davidsons bevorstehenden Tod, wie die BILD Zeitung schrieb. Auf jeden Fall eine Traumsequenz, in der ein "White Room" eingeführt wird, in dem ein "Man from another Place" verweilt, während auf dem oben rechts angeschnitten zu sehenden TV-Gerät nichts zu sehen ist. Jeder der sich mit der Symbolik eines David Lynch auskennt - Charlys Lieblingsregisseur - ahnt, dass dieses Video etwas Einzigartiges ist, auf das etwas noch Einzigartigers folgen muss.

Dies ist jetzt mit Charlys Todesvideo geschehen. Endlich erfährt man, was wirklich passiert ist, am 28. November 2008 vor der Küste La Gomeras. VIDEO EINFACH ANKLICKEN!

Keine Kommentare: