Donnerstag, 5. August 2010

Donnerstag, der 05. August 2010

Heute vor zehn Jahren schrieb die ZEITUNG:

CHARLY DAVIDSON GIBT EIN HAUSKONZERT

(Hamburg/05.08.2000) - Der Deutschrock-Poet Charly Davidson hat ein Hauskonzert gegeben. Der Sänger, Gitarrist und Keyborder überraschte seinen größten Fan, die Hamburgerin Margarethe Schock, zuhause, um einen Privatauftritt mit einer Auswahl seiner größten Hits in deren Wohnung zu absolvieren, berichtete sein Management. „Es ist erstaunlich, wie viel man auf einem im Vergleich zu einer Bühne doch relativ kleinen Raum alles machen kann“, sagte Davidson. Margarethe Schock war in einer Verkleidung als "Mystic Rider" Gewinnerin eines Preisausschreibens der Kulturinitiative "Südbalkon" aus Hamburg-Wilhelmsburg gewesen (Klick auf das Foto oben!), der Davidson ein Privatkonzert zugesagt hatte. Die Aufnahmen des Wohnzimmerkonzerts werden ab dem 04. Februar auf Davidsons Webseite www.charlydavidson.com zu sehen sein.

Keine Kommentare: