Donnerstag, 18. Juni 2009

Donnerstag, der 18. Juni 2009

UMBAU DER WEBSITE WG. "CHARLY DAVIDSON - DAS BLOGGBUCH"

Diese Webseite wird in den nächsten Tagen optisch verändert, da ab dem 01. Juli 2009 unter www.bloggbuch.de das offizielle Bloggbuch von Charly Davidson veröffentlicht wird; natürlich bleiben aber sämtliche Texte und Fotos unserer "Spirit Of Germany"-Seite vollumfänglich erhalten.

Diese Webseite wurde 2006 von Charly selbst unter derm Titel "Überflieger" als Blogg eröffnet. Leider sind die Webinhalte bis zum 23.09.2008 unter der Verantwortung der Fa. U-MA Media gelöscht worden (siehe hierzu folgenden Links www.überflieger.org und Charlys Blogger Historie). Am 01.11.2008 wurden Charly die Rechte am eigenen Blogg wieder zurück übertragen, danach bloggte Charly Davidson bis zu seinem Tode hier unter "Spirit Of Germany" und dem bekannten Webdesign weiter.

Nun, mit der Ankündigung, dass ab dem 01.07.2009 das offizielle Bloggbuch erscheint, haben die Töchter Charly Davidsons als die Alleinerben und Rechteinhaber entschieden, dass das offizielle Bloggbuch und nicht die "Spirit Of Germany"-Seite im bekannten, von Charly einst eingeführten, Webdesign erscheinen soll.

Wir respektieren diesen Wunsch und ändern deshalb das Design dieser Seite leicht ab. Im Gegenzug kann man hier auf "Spirit Of Germany" weiterhin exklusiv Texte von Charly Davidson lesen und bekommt die wichtigsten aktuellen Infos über Charly Davidson und sein Werk und Wirken.

Die "Spirit Of Germany"-Webredaktion, Jena den 18. Juni 2009

Keine Kommentare: