Montag, 15. Juni 2009

Montag, den 15. Juni 2009

Charly Davidson Fanclub veröffentlicht als fortlaufende Liste "Charlys Magnete"

Der ChD-Fanclub LICHTBLICKE veröffentlicht seit heute auf seiner Homepage eine Auflistung von Charlys Magneten oder wie er es sagte: "Immer wieder haben mich Bands und Musiker beeinflusst, wurden zu meinen Magneten. Hier sind alphabetisch einige der Langspielplatten, die den größten Einfluss auf meine musikalische Entwicklung hatten. Ich kann jedem nur empfehlen, sie sich anzuschaffen und intensiv zu hören."

Charly Davidson erzählte all das, was die LICHTBLICKE nun nach und nach veröffentlichen, im Jahre 2001 Rainer W. Sauer in den verschiedenen Interviews zu seiner Biografie "Mit mir war alles anders". Die Rubrik "CHARLYS MAGNETE | Langspielplatten/Lonplayer" findet man hier.
(= nur für eingetragene Mitglieder erreichbar. Für das Forum registrieren lassen bzw. anmelden kann sich allerdings jedermann / jedefrau.)

Keine Kommentare: