Donnerstag, 24. September 2009

Donnerstag, der 24. September 2009

Die Texte des Bloggbuchs "CHARLY DAVIDSON - Rocklegende" sind nur noch wenige Wochen online zu lesen

Seit dem 1. Juli 2009 sind unter www.bloggbuch.de Auszüge aus der Rohfassung von "CHARLY DAVIDSON - Rocklegende" im Internet zu lesen. Wie Rainer W. Sauer, der Autor des Buches heute erklärte, werden die Texte des Bloggbuchs allerdings nur noch drei Wochen lang online zu lesen sein. Nach dem 14. Oktober 2009 werden sämtliche Kapitel des Buches sowie die visuelle Ergänzung abgeschaltet und erst mit Veröffentlichung des Paperbacks wieder unter www.bloggbuch.de zu lesen sein. Dafür wird die Online-Plattform JENAPOLIS die Textauszüge der einzelnen Kapitel nach und nach exklusiv ins Internet stellen, so dass man bei JENAPOLIS das Bloggbuch weiter lesen kann. "Das Bloggbuch "CHARLY DAVIDSON - Rocklegende" war als Vorabinformation des gleichnamigen Buches gedacht, welches Anfang 2010 erscheinen wird. Angelehnt war das Konzept an den Online-Blog von THE WHO Gitarrist Pete Townshend "The Boy Who Heard Music".

Keine Kommentare: