Freitag, 22. Januar 2010

Freitag, der 22. Januar 2010



















Überraschung: ROCKLEGENDE UM CHARLY DAVIDSON WIRD EINE TRILOGIE MIT DEM TITEL "KONZEPTALBUM"


(Jena) - Möglicherweise Ende diesen Jahres oder Anfang 2011 wird das Buch "Charly Davidson - ROCKLEGENDE" erscheinen. Autor Rainer W. Sauer erklärte gestern Abend auf einer kurzen Pressekonferenz im Hotel "Schwarzer Bär", dass dieses Buch der Beginn einer Charly Davidson-Buchreihe unter dem Titel "KONZEPTALBUM" sein soll. "Eine perfekte Trilogie sieht für mich so aus: Das erste Buch dient zum Aufbau der Story, also zum Einführen des Lesers in die Kulisse der Geschichte und dem Vorstellen der Hauptfiguren. Das zweite Buch führt zu einem Zuspitzen der Geschichte und zu einer exakten Beschreibung des Hauptproblems der Trilogie, das dann im dritten Buch seine Lösung erhält", sagte Sauer.

Derzeit schreibe er bereits am zweiten Band, der den Titel "Charly Davidson - WUNDERLAND" tragen soll und mit den Worten beginnen wird: "Es gab eine Zeit, da besaß die Musik Farbe." Ein Titel für den abschließenden dritten Band der Saga stehe noch nicht fest, sagte Sauer gestern Abend in Jena; möglich sei aber "Charly Davidson - MUSIK", erklärte er.

Am Rande der Pressekonferenz wurde auch das neue Video von/über Mick Szutor vorgestellt, das man sich auch hier ansehen kann. Szutor war Mitglied in Charly Davidsons letzter Band-BEGLEITUNG und arbeitet auch an der Bonus-CD zum Buch "Rocklegende" mit.

Keine Kommentare: