Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, der 24. Januar 2010

HEUTE ABEND 4 STUNDEN "HEIMATKUNDE" MIT CHARLY DAVIDSON IM RADIO

Zwischen 1999 und 2007 hat Charly Davidson für sein RADIO JENA (und somit natürlich auch das Webradio ZONO.de) insgesamt 28 Folgen seiner Sendung "HEIMATKUNDE" zusammengestellt und moderiert. Immer ging es dabei um literarisch-musikalische Erkundungen in Urdeutsch, meistens in einer Stunde Länge, einige der Sendungen sind jedoch auch länger und dauern zwischen zwei und viereinhalb Stunden.

RADIO JENA hat sich zu Jahresbeginn entschlossen, bis zum Juli 2010 fast alle dieser Sendungen zu wiederholen. Heute Abend beginnt man ab 20 Uhr mit der Ursendung aus dem Jahre 1999 und hängt gleich noch drei weitere Sendungen dran. Somit gibt es bis zur Jahresmitte wieder "HEIMATKUNDE" zu hören, meist am Sonntag ab 20 Uhr. Hören kann man "HEIMATKUNDE" in Ostthüringen über Antenne auf UKW 103,4 Mhz und im Kabelnetz auf 107,9 Mhz.
Auch im Web ist "HEIMATKUNDE" zu empfangen und zwar hier.

Alle Informationen zur Sendung gibt es seit heute wieder unter der schon zu Charly Davidsons Lebzeiten legendären Webadresse www.heimatkundeonline.de.

Keine Kommentare: