Donnerstag, 20. November 2008

Donnerstag, der 13. November 2008

Date: Thu, 13 Nov 2008 17:31:34 +0100
To: CharlyD@charlydavidson.com

From: webteam@pop24.de
Subject: Ich + Ich Videopremiere von "Wenn ich tot bin"

Lieber Charly,

morgen lohnt es sich ganz besonders auf unserer Website www.ichundich.de vorbei zu schauen, denn ab Mittag zeigen wir Dir dort als exklusive Online Premiere das brandneue Ich+Ich-Video "Wenn Ich Tot Bin". "Wenn ich tot bin" wird die nächste und auch letzte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "Vom Selben Stern" sein und wir sind gespannt, wir Dir das neue Video gefällt. Zu kaufen gibt es die neue Single dann ab 05.12. überall.

Nächste Woche - am 21.11. - erscheint außerdem neues Live-Material: Die "Vom Selben Stern" Live CD - Audioversion des Konzerts in der Columbiahalle Berlin, eine Special limited Edition inkl. Studioalbum + Live CD + DVD, und on top noch eine DVD Version mit Live- und Interviewmaterial ... da bist Du auch mit drauf.

Liebe Grüsse, Annette und Ade

Keine Kommentare: