Donnerstag, 20. November 2008

Donnerstag, der 20. November 2008

Hallo ihr da unten,

das Album ist fertig, die Presse informiert. Zeit also für einen weiteren Ausflug in die Lüfte, bevor der Vorweihnachtsstress beginnt. Mein Fast-Weltraumspaziergang findet wieder mal auf La Gomera statt. Morgen früh geht's los. 4 1/2 Stunden mit Condor von FFM nach Tenerife-Sud (... man gönnt sich ja sonst nichts ...) und dann nochmal eine knappe dreiviertel Stunde mit der Fähre von Loth Cristianoth nach Than Thebastián de La Gomera via Fred Olsens Bonanza Express. Leider hat Binter Canarias noch immer nicht die Route von Tennerife-Sud nach La Gomera reaktiviert, so daß es wieder ein Höllenritt werden wird. Ich hoffe auch, daß sich auf LaGo das Wetter so entwickeln wird, wie erhofft ... man wird es sehen. Bis dann!

Ich wünsche Euch in Good Old Germany erstmal viel Schnee und wenn Ihr alle schön brav seid, stelle ich Euch wieder ein paar tolle neue Gleitschirmcreme-Bilder ins Netz. Bis dato muss Euch meine VDR-Webcam reichen. Übrigens: auf der Insel ist es eine Stunde früher als in Deutschland.

Euer Charly

PS als Extra-Gruß an Ade und die Nette: Das Video ist genauso kurz und schmerzlos wie der Song. Ich mag ja immer noch das Solo-Original von der Netten - "Uhhh, ich bin wie der April ...". Warte sehnlichst auf die DVD mit meinem Schnipsel; meine LaGo Adresse kennt Ihr ja. Übrigens: Der Song sollte gut und schnell kommen, denn ab dem 19. Dezember komme ich und dann stehen alle Ampeln auf ROT.

Keine Kommentare: