Mittwoch, 26. November 2008

Mittwoch, der 26. November 2008

Hallo Ihr da unten,

jetzt muß ich doch noch mal was zum Flug loswerden:
1.) wahrscheinlich fliege ich am Freitag, 2.) ich fliege auf jeden Fall. 3.) Es ist rührend, Menschen dermaßen zu beschäftigen. Gestern Abend hatte ich nicht weniger als 73 E-Mails in meinem Postkörbchen vorgefunden und viele von Euch raten mir, besser nicht zu fliegen und schicken mir Internetlinks, was so alles passieren kann. Also, wenn ich um das Risiko nicht wüßte, dann wäre ich nur leichtsinnig zu nennen. Klar, La Gomera ist nicht einfach zu befliegen, da es aus Steilküste und Schluchten besteht. Mit das einzige Fluggebiet befindet sich im Valle Gran Rey. Es gibt dort zwei, drei einheimische Piloten, aber keine wirkliche Gleitschirmflugtradition. Aber glaubt mir: Charly hat sich vorbereitet.
Ich war schön öfter hier und habe auch die Wettkämpfe in El Hierro besucht. Und daß auf LaGo kaum jemand fliegt hat auch seinen Reiz für mich und mein Team 'Touch Down Paragliding'. Dort, wo auf der Karte der rote Fleck ist, werde ich starten und (seid unbesorgt): Baden gehen kann ich auch ohne meinen Gleitschirm.

Wer wirklich wissen will, warum ich fliege, für den habe ich bei meinem Testflug am gestrigen späten Nachmittag dieses Foto gemacht. Noch Fragen?

Euer ChD (... wie sagt es Robert Zimmermann so treffend: "You Don't Need A Weather Man To Know Which Way The Wind Blows")

Keine Kommentare: