Waiting for the weather to come ...
Es ist der 25. November, ich bin gerade wach geworden. Der erste Blick geht aus dem Fenster: Hoffentlich hält das Wetter. Dann wird das Netbook angemacht und auf wetter.de nachgeschaut, was am Donnerstag kommen wird und ein Text weitergeschrieben ... oder ein Tagebucheintrag.
Viele der Eingeweihten haben mir ihr Wohlwollen oder ihre Unterstützung für den Flug mitgeteilt. Ich lese die Mails und Post gerne, aber momentan ist mir die Ausrüstung wichtiger. Die ist perfekt: die Schnüre und Gurte sind zweimal gecheckt und der Schirm wohlverwahrt, damit ich heute Nachmittag zum Testflug gehen kann. Bisher habe ich ja kaum etwas über den Schirm geschrieben: Es ist ein Advance Epsilon 5 und wurde mir 2005 noch von Norman für diesen Flug gekauft. Bin ihn damals einmal testweise geflogen und habe im Mai 2008 einen Belastungscheck machen lassen, mit ausgezeichneten Werten: Note 1 vom 6.
Geflogen bin ich ihn dann im Sommer 5 oder 6 mal über der Meerenge zwischen LaGo und Teneriffa. Klasse Startverhalten, sicher und trotzdem wendig in der Luft.
Nachtrag: Aus den USA bekam ich gestern ein MMS-Foto von Def Jam Rick, wie er an vier Titeln arbeitet, die in der Special Edition von ROT enthalten sein werden. Der große Frederick Jay mixt meine Tracks ... unbelievebale.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen