Dienstag, 9. Dezember 2008

Dienstag, der 09. Dezember 2008

Hallo liebe Ich+Ich Fans!

Letzten Donnerstag war es so weit, der größte und wichtigste Radio-Preis Deutschlands wurde verliehen - die 1LIVE-Krone. Ich+Ich gewannen in der Kategorie "Beste Band" und setzten damit ein neues Highlight in einem für sie sagenhaft erfolgreichen Jahr. Daher möchten sich Adel+Anette an dieser Stelle bei all ihren Fans ganz herzlich bedanken.

Anlässlich des Releases der neuen Single "Wenn Ich Tot Bin" wurde etwas Besonderes kreiert: in der Traumliste kannst Du eintragen, was Du unbedingt noch einmal machen würdest, wenn heute Dein letzter Tag wäre. Schon viele Leute haben mitgemacht, ihre Träume und Wünsche aufgeschrieben und erstellen somit die längste digitale Wunschlandkarte der Welt.

Auch für all diese berührenden Einträge ein dickes Dankeschön! Der ergreifende Song "Wenn Ich Tot Bin" ist übrigens seit dem 05.12. überall im Handel erhältlich.

Keine Kommentare: