Montag, 22. Dezember 2008

Montag, der 22. Dezember 2008

HeiseOnline berichtet heute:
CHARLYS WEBSEITE ÖFFNET WIEDER

Einen Tag nach seinem tragischen Tod am 28. November 2008 war sie geschlossen worden und es war, wenn man im Internet www.charlydavidson.com auffrief, nur ein Briefumschlag mit den Worten "CHARLY DAVIDSON - HANAU" zu sehen. Der Hinweis für alle Fans und Freunde von Charly lautete: "website closed until further notice".
Hinweise zum Tode von CD erhielt man nur über dessen Internetblog. Seit heute startet die Seite mit einem Foto von Charly Davidson, das möglicherweise auf einem Weihnachtsmarkt aufgenommen wurde. Darunter ist nun zu lesen "Charly lebt ..." und man erhält den Hinweis, dass die Internetseite des Musikers ab dem 01. Januar 2009 wieder eröffnet wird. Über Aussehen und Inhalte der Seite ist allerdings bislang nichts bekannt.

Keine Kommentare: